Diözese Eisenstadt
Aktuell
Bischof
Über uns
Pfarren
Kirchenbeitrag
Frauen, Männer, Familie
Junge Kirche
Bildung
Für die Seele
Info, Hilfe
Katholische Männerbewegung
Nachrichten
Logo KMB

Nachrichten

der Katholischen Männerbewegung

© Markus Heuduschits

Montag, 23. Mai 2016

Mit der KMB immer am Ball!

Gerald Gossmann (Diözesansportgemeinschaft), Hannes Artner (Katholisches Bildungswerk) und Karl Woditsch (Diözesanleiter der KMB und KA-Generalsekretär) fiebern schon der EM in Frankreich entgegen. © Diözese Eisenstadt

Österreichs Fußballnationalteam hat sich für die Europameisterschaft in Frankreich qualifiziert. Und die Katholische Männerbewegung (KMB) ist dabei!

Mit einem handlichen Spielplan, der sogar noch die rot-weißen-roten Schminkfarben enthält. Damit ist ganz sicher jeder EM-reif! Die Spielpläne können solange der Vorrat reicht im KMB-Büro kostenlos bestellt werden!

Die Katholische Männerbewegung wünscht der österreichischen National-Elf viel Erfolg!

"Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Männer der KMB unserem Team die Daumen drücken!" so Karl Woditsch, der Diözesanleiter der Katholischen Männerbewegung.

Diözese Eisenstadt
7000 Eisenstadt, St. Rochus-Straße 21 | T 02682/777 | Impressum

E-Mail
Facebook
Bookmark and Share